Wir sind eine inhabergeführte und lokal verwurzelte Immobilienverwaltung in GarmischPartenkirchen und Umgebung. Wir kümmern uns als Treuhänder ganzheitlich um das Immobilienvermögen unserer Kunden mit dem Schwerpunkt auf WEG- und Mietverwaltung. Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Bereich der Immobilienvermittlung (Vermietung / Verkauf) und Wärmemessdienst (immoMess). Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein prozessoptimiertes Vorgangswesen stellen unseren Erfolg sicher. Als Dienstleister ist ein starkes und motiviertes Team unser größtes Kapital WAS BEI UNS ZU TUN IST Hast du Lust Verantwortung zu übernehmen und eng mit Kollegen und Kunden zu arbeiten? Kundenbetreuung ("3rd Level Support"): Pflege der Kundenbeziehung (Verwaltungsbeiräte etc.); Konfliktmanagement insb. innerhalb von WEGs Versammlungsleitung: Durchführung und Leitung von Kundengesprächen bzw. Eigentümerversammlungen; Verfassen/Kontrolle der Protokolle Beschlüsse: Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen (WEGs) und Kundenwünschen (Mietverwaltung) Kundenprojekte: Verantwortung & Betreuung komplexer Instandhaltungsmaßnahmen (Angebotseinholung etc.), ggf. zusammen mit Dritten (Ing. etc.) Begehungen: Objektbegehungen um Instandhaltungsbedarfe festzustellen Akquisetätigkeiten: Angebotserstellung, Vertriebsgespräche, Verhandlung von Gebühren und Verwalterverträgen (auch Bestandskunden) WAS WIR UNS WÜNSCHEN Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium Eine Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen, rechtlichen, serviceorientierten, verwaltungstechnischen, handwerklichen oder ähnlichen Bereich ist uns wichtig. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Erfahrung und Selbstbewusstsein In dieser Rolle ist längere Berufserfahrung und ggf. Branchenerfahrung erforderlich. Ein selbstbewusstes Auftreten wird vorausgesetzt. Führungserfahrung ist von Vorteil. Sicherer und offener Umgang mit Menschen sowie Serviceorientierung Wir sind ein Dienstleister und wollen eine hohe Servicequalität bieten Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Es gibt Tage da verlangen uns die Kunden sehr viel ab: Wir brauchen kühle Köpfe Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Wer sich stets weiterentwickeln und jeden Tag etwas lernen möchte, ist bei uns richtig Gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch setzen wir voraus WAS WIR BIETEN Ein tolles Team mit motivierten Kollegen Einen sehr abwechslungsreichen aber auch fordernden Arbeitsplatz Möglichkeiten für Projekte und Weiterentwicklung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Haus- & Grundstücksverwalter (IHK) Regelmäßige Entwicklungsgespräche (2x im Jahr) Regelmäßige Team-Meetings (alle 2 Wochen) Teamveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier) Ein branchengerechtes Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr Monatlicher steuerfreier Sachgutschein (€ 50,00) zum Tanken, Einkaufen etc. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung UNSERE VISION: " Unser starkes Team bietet erstklassigen Service, der Immobilieneigentümer sorgenfrei schlafen lässt" Adresse: Grundstein Immobilien GP GmbH Zu Händen der Geschäftsführung / Prokuristen Bahnhofstraße 46 82467 Garmisch-Partenkirchen E-Mail: bewerbungimmobilien-grundstein.de Telefon: 08821-9345-0