DU FÜR UNS
Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die Beratung unserer landwirtschaftlichen Produkte an der Verkaufstheke, die Abwicklung organisatorischer Angelegenheiten sowie die Bearbeitung verschiedener kaufmännischer Abläufe in SAP. Abgerundet wird dein Aufgabengebiet durch die Unterstützung unseres Niederlassungsleiters und des gesamten Vertriebsteams.
DEIN PROFIL
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Agrarkenntnisse sind von Vorteil
• Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
WIR FÜR DICH
Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung,
Unsere Wurzel: Die dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt.
Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsen
Echte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.