Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office Dresden - Vollzeit ab sofort Neo Temp steht für – "Never Ending Opportunities". Werden Sie Teil eines Teams, das kontinuierliche Entwicklung und Wachstum lebt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Umfeld voller Chancen und bewerben sich gleich als Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office in Dresden. ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet in Dresden: • Freundliche und kompetente Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat • Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen sowie allgemeine Serviceanliegen • Erfassung und Pflege von Kundendaten in den internen Systemen • Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen und -anliegen • Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit • Teilnahme an Schulungen zur Verbesserung der Kundenbetreuung ☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung • Erfahrung in diesem Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung – auch Quereinsteigerinnen sind willkommen • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und eine hohe Serviceorientierung • Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme ☑️Unser Angebot für Sie: • Unbefristeter Arbeitsvertrag – Sicherheit und Perspektive in einem wachsenden Unternehmen • Attraktive Vergütung – Eine leistungsgerechte Bezahlung • Flexibilität – Verschiedene Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kundenunternehmen • Moderne Ausstattung – Digitale Tools und moderne Arbeitsmittel • Offene Unternehmenskultur – Kollegialität und ein unterstützendes Team • Weiterbildungsmöglichkeiten – Regelmäßige Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung • Exklusive Mitarbeiterrabatte – Profitieren Sie von Angeboten in Freizeit, Shopping und Reisen ☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office? So geht es weiter Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office in Dresden direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail zu, rufen uns an oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert mit WhatsApp: E-Mail: bewerbung.dresdenneo-temp.de ☎️Telefon: 0351 205 48 38-0 ❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0 Alle Infos zum Jobangebot Kundenbetreuer (m/w/d) – Option Home-Office kurz zusammengefasst: Stellen ID: 81017 Ab wann: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Wochenstunden: 40h/Woche Arbeitsort: Dresden