Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* moderne Arbeitsplätze und Ausstattungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deine Verantwortung liegen die Problemlösung und Störungsbeseitung im Hard- und Softwarebereich für den Service Standort Köln und die Service Außenbüros in Magdeburg und München
* Du übernimmst die Störungsannahme und Fehleranalyse (vor sowie Telfon, E-Mail und remote)
* die Erstellung, Verwaltung und Pflege von User-Accounzs und Berechtigungen werden von Dir übernommen
* weiterhin betreust und berätst Du die Mitarbeitenden hinsichtlich IT-technischen Anfragen
* Du kümmerst Dich um den Auf- und Umbau von Arbeitsplätzen
* Hard- und Software werden von Dir verwaltet
* Du stellst die termin- und zielgerechte Realisierung sowie Dokumentation der Arbeiten sicher
* die Mitarbeit in unterschiedlichen Digitalisierungsprojekte rundet Deinen Aufgabenbereich ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrungen im 1st Level Support konntest Du bereits sammeln
* Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows Betriebssystemen und MS Office mit
* eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus
* Du bist ein Teamplayer:in
* Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Dir an erster Stelle