Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt!
1st und teilweise 2nd Level Support für unsere Mitarbeitenden vor Ort und per Telefon
Installation, Wartung und Entstörung unserer Endanwender-Hardware, u.a. Notebooks, Peripherie und weitere IT-Arbeitsplatzausstattung
Vor Ort Bearbeitung von Support- Anfragen aus unserem Ticket-System, z.B. Ausgabe von Hardware
Erstellung von Anleitungen für Anwender*innen
Mitwirkung in Projekten z.B. Hardware-Rollout, Upgrades auf neue Betriebssystemversionen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit IT-Bezug
Erste Berufserfahrung im Endkundenbereich
Microsoft Windows- und vertiefte allgemeine IT-Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Denkweise
Teamplayer-Qualitäten
Freude in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen zu arbeiten
Regelmäßige vor Ort Präsenz
Flexibilität Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich. Mobil oder im Büro.
Freizeit Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub, einen Gesundheits- oder Brauchtumstag legen wir noch drauf. Heiligabend und Silvester sind außerdem dienstfrei.
Gesundheit Wir bieten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft und sorgen für Ihr Wohl mit Beratungsangeboten rund um Ihre Gesundheit.
Vergünstigungen Über unsere Corporate-Benefit-Plattform können alle Beschäftigten von günstigen Mitarbeiterkonditionen und Rabatten profitieren.
Fairness Lebensarbeitszeitkonto: Überstunden verfallen bei uns nicht, sie werden angespart, ausgeglichen oder ausbezahlt.
Beweglichkeit Wir bieten Fahrradleasing und Bahnfahrten 1. Klasse.
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