Nutzen Sie Ihre Chance Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 150 Niederlassungen in ganz Deutschland profitieren Sie von unserem Netzwerk an namhaften Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen mit übertariflicher Bezahlung, attraktiven Zulagen und persönlicher Betreuung auf Augenhöhe - Ihr Rundum-sorglos-Paket nur hier bei Alpha-Experts. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir ab sofort für unser namhaftes Kundenunternehmen in Berlin eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Profil - mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld mit Augenmerk auf Diskretion - flexible Denkweise und Freude an neuen Herausforderungen - proaktive und positive Einstellung sowie Bereitschaft, Ideen und Projekte zu gestalten - Überzeugungsfähigkeit gegenüber anspruchsvollen Geschäftspartnern - Erfahrungen im Projektmanagement sind ein Plus - ausgezeichnete administrative und organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für das Detail - Fähigkeit strikte Deadlines einzuhalten und Prioritätskonflikte zu lösen - hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Englisch und Deutsch - sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Aufgaben - administrative und operative Unterstützung: Verwaltung eines komplexen Kalenders, Empfehlungen aussprechen und Entscheidungen treffen um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten (einschließlich Reisekoordination) - Vor- und Nachbereitung von Meetings: Ablauforganisation durch Vorbereitung von Agenda, Präsentationen und Briefings, ggf. Dokumentation von Ergebnissen und Nachverfolgung von Aufgaben und Fortschritten - zentraler Ansprechpartner für alle Stakeholder, Management des Informationsflusses auf allen Ebenen und Verantwortlichkeit für die Bearbeitung von externen und internen Abstimmungsanfragen - neutraler Zuhörer und Begleiter um Herausforderungen voraussehen und sie in einer diskreten und ruhigen Art und Weise zu behandeln - Begleitung von Events & Veranstaltungen ggf. auch Abends und am Wochenende (nach Absprache) Was wir bieten - eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen in der Immobilienbranche - einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragender Perspektive - ein erfahrenes Team, das sich erfolgreich stets neuen Herausforderungen stellt - einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit hervorragender Anbindung in zentraler Lage - kostenfreie Getränke und Obst - Attraktives Gehaltspaket Kontakt Mohamad Kolait HR Consultant Mobil: 0171 4905384 E-Mail: Mohamad.Kolaitalpha-experts.org