Arbeitsmodell: Festes Angestelltenverhältnis, nach 2 Monaten ist Remote-Arbeit möglich (3 Tage im Office Standort Ratingen und 2 Tage von zu Hause)
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung bei Alpha Technologie Marketing GmbH? Wir sind ein dynamisches Team von 11-50 kreativen Köpfen, das in der spannenden Welt der Marketing Services tätig ist. Als Kundenberater (m/w/d) wirst du die Chance haben, direkt mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln, die ihre Erwartungen übertreffen. Wenn du kommunikativ bist, gerne im Team arbeitest und ein Gespür für Kundenbedürfnisse hast, dann passt du perfekt zu uns! Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen geschätzt werden und du dich ständig weiterentwickeln kannst. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft des Marketings mit uns. Bei Alpha Technologie Marketing glauben wir an die Kraft der Zusammenarbeit und freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Aufgaben
* Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Vorstellung und Vertrieb unserer Finanzprodukte
* Bedarfsanalyse und Entwicklung individueller Lösungen für Kunden
* Pflege und Dokumentation von Kundendaten
Qualifikation
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Motivation, Ehrgeiz und eine serviceorientierte Denkweise
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
Benefits
* Das bieten wir Ihnen:
* Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen Provisionen und Bonuszahlungen
* Eine umfassende Einarbeitung – ideal auch für Quereinsteiger
* Ein dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur
* Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Karriereperspektiven
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.