Einleitung Der familiengeführte Distributor für modernste Medizintechnik in dritter Generation zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Angebot aus – von der Beratung und dem Verkauf medizinischer Hightech-Geräte bis hin zu langfristiger Kundenbetreuung im technischen Service und Anwendungssupport in Kliniken und Praxen – sondern auch durch eine außergewöhnliche Unternehmenskultur. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen dabei viel Freiheit und Gestaltungsspielraum und erfahren gleichzeitig größtmögliche Wertschätzung von der nahbaren und sympathischen Geschäftsführung. Aufgaben Technische Beratung bei Kardiologen, Radiologen und Neurologen Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur medizintechnischer Geräte Regelmäßige Überprüfung der Anlagen bei Stammkunden Einsätze im Raum Freiburg Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Radiologie, Elektrotechnik oder Medizintechnik Fundierte Kenntnisse in der Medizintechnik Ausgeprägte Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten wünschenswert Zuverlässige, verantwortungsbewusste und ruhige Arbeitsweise Leidenschaft für Technik und Serviceorientierung Kenntnisse im Bereich Strahlenschutz o.Ä. wünschenswert Benefits Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Eigenständige Organisation der Kundenbesuche Nach persönlichen Wünschen konfigurierierbarer PKW, auch zur privaten Nutzung Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung Noch ein paar Worte zum Schluss Auf Ihr Profil sind wir gespannt und prüfen jeden Bewerber-Eingang gewissenhaft. Bezüglich des weiteren Vorgehens werden wir Sie kurzfristig im Sinne unserer offen gepflegten Feedback-Kultur kontaktieren.