Hinzugefügt 10/05/2024
1. Breiter Aufgabenbereich in der Buchhaltung
2. Kollegiales und teamfähiges Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches, wachsendes, inhabergeführtes Handelsunternehmen, vernetzt in der Wirtschaftsregion Rhein-Ruhr mit globalen Handelsverbindungen und seit 1953 am Standort Düsseldorf erfolgreich.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung aller Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren und Debitoren
4. Durchführung des Zahlungsverkehrs
5. Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten
6. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
7. Korrespondenz mit Steuerberatern, Banken, Wirtschaftsprüfern und Behörden
8. Mitwirkung bei Auswertungen, Sonderanalysen und Projekten
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
10. Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungswesen
11. Strukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß am Umgang mit Zahlen
12. Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Vergütungspaket
13. Sicherheit - unbefristeter Arbeitsvertrag in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
14. Vergütung - attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Flexibilität - Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (30-40 Stunden) mit der Möglichkeit des zeitweisen mobilen Arbeitens
16. Verantwortung - Sie leisten mit Ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg
17. Weiterbildung - vielfältige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Tätigkeitsbereich
18. Wohlfühlen - in unserem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld mit tollen Firmenevents