Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen erhalten.
* Flache Hierarchien, freundschaftliches Team, offene, respektvolle Kommunikation
* Profitiere von unserer Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter:innen
* Flexible Arbeitszeit, Gleitzeitkonto - Büro, tageweise Homeoffice
* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungs-Möglichkeiten (u.a. ein Udemy Abo)
* Team-Erfolgsbeteiligung und Urlaubsanspruch steigend nach Zugehörigkeit
* Wir sind familienorientiert, unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeiter:innen ist freundschaftlich
* Ausflug und mehrere gemeinsame Feiern jedes Jahr
* Kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Tee, Mineralwasser und mehr
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
* Büro in attraktiver Lage, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, JobRad- und JobTicket-Zuschuss (Deutschlandticket)
* Unser Unternehmenssitz befindet sich dort, wo andere Urlaub machen: in Konstanz, der größten Stadt am Bodensee
Das ist uns wichtig
* Vertrauen und Respekt sind die Basis jeder Zusammenarbeit
* nachhaltiger Erfolg mit zufriedenen Kund:innen ist das Fundament unseres Unternehmens
* wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst
* wir setzen auf Gleichberechtigung, Diversität, Inklusion und Zusammengehörigkeit
* ein freundschaftliches Team
* ausführliche Einarbeitung mit Mentoring, inkl. klarer Zielsetzungen
* unser kollegiales Umfeld und flache Hierarchien erleichtern dir den Einstieg
* Training on the Job, eingebunden in das Sales+Projekt Team
* individuelle Schulungen zu unseren Produkten
* Team-Erfolgsbeteiligung (kein Provisionsystem!) und flexible Arbeitszeit
Deine zentralen Aufgaben sind die Kundenberatung und der Vertrieb unserer CRM Software- und zugehöriger Beratungsdienstleistungen. Unsere Kund:innen sind aus dem Business-Bereich. Du kommunizierst vor allem telefonisch, per E-Mail oder in Online-Meetings. Unser Entwicklungs- u. Support-Team ist immer beratend an deiner Seite.
Bei der Bedarfsanalyse ermittelst du die zentralen Rahmenbedingungen, zeigst Lösungsansätze auf und erstellst entsprechende Angebote. Darüber hinaus präsentierst du Interessent:innen die Lösung (per Online-Konferenz) und unterstützt sie bei ihrer Entscheidung. Dank deiner Erfahrung verstehst du, welche Nutzenaspekte für dein Gegenüber wichtig sind und kannst so optimal beraten.