Wir suchen einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Starnberg !
Du hast Lust bei einem internationalen, marktführenden Unternehmen zu arbeiten, welches Geldscheinprüfgeräte, Kassenladen sowie Banknotenzähler vertreibt? Dann bist Du genau richtig. Der Konzern hat eine ausgezeichnete Marktposition und beliefert große Handelsketten weltweit.
Jahresgehalt: 35.000,– € bis 38.000,– €
Deine Aufgaben
* Alle Kunden- und Supportanfragen effizient bearbeiten
* Ansprechpartner für Kunden und legst großen Wert auf gute Kundenbeziehungen
* Operative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Enger Austausch mit unserer Produktentwicklung und dem Support Team zu Kundenanfragen und Bedürfnissen
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über sehr gute Englischkenntnisse
* Berufserfahrung im Bereich Kundenservice B2B/B2C
* Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen
* Du bist neugierig, überzeugst mit deiner Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Umgang mit Kunden
Attraktive Bedingungen
* Kurzfristiger Beginn möglich
* Langfristige Arbeitsplatzperspektive
* Attraktives Gehalt
* Intensive Einarbeitung
* Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildungen
Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und bewirb dich noch heute.
#J-18808-Ljbffr