Ihre Aufgaben:
* Als erster Ansprechpartner vor Ort betreuen Sie unsere Kunden.
* Sie unterstützen unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben.
* Terminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern sind für Sie kein Problem.
* Zusätzlich sind Sie bei der Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden Ansprechpartner.
Sie haben:
* Eine hohe Kundenorientierung.
* Einen offenen und freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen.
* Idealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
* Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und nutzen diese sowohl für den Kundenkontakt, als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Erste Kenntnisse in spezifische EDV-Programme für Autohäuser.
Wir bieten:
* Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen.
* Corporate Benefits.
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um alle Mercedes-Benz Produkte und Dienstleistungen.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.