INFOPOINT ASSOCIATE & CASHIER (M/F/D) 39h BEFRISTET 8 Monate - FACTORY OUTLET, HERZOGENAURACH, Herzogenaurach
Herzogenaurach, Germany
Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:
• Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
• Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Verantwortlichkeiten:
1. Führt Reklamationsbearbeitungen durch – intern & extern
2. Überprüft Kostenstellenentnahmen und wickelt Umtäusche ab
3. Aufnahme von Kundenbestellungen
4. Beantwortung & Weiterleitung von allgemeinen Kundenanfragen
5. Unterstützung im Verkauf – bei Bedarf
6. Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
7. Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
8. Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)
9. Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen
10. Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben
11. Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf
12. Hält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht
13. Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen)
14. Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen
15. Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme
16. Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft
17. Bietet unseren Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an
18. Setzt sich regelmäßig mit den Neuigkeiten und Produkten im Onlineshop auseinander
19. Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Lande
20. Berät Kunden und unterstützt bei Fragen über Endless Aisle / den Online Shop
21. Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen
22. Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen in der definierten Zeit ab
23. Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen angeliefert werden
24. Bedient den Kunden während der Abholung von Onlinebestellungen
25. Informiert Kunden über die neue Abholmöglichkeit im Onlineshop
26. Berät Kunden und unterstützt bei Fragen rund um den Click&Collect Service
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
• Kompetenzen eines Retail Professionals
• Erwartungsheft für RP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
• Einzelhandelsausbildung
• Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
• Englisch Grundkenntnisse
• Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
#J-18808-Ljbffr