Entdecke deine nächste Karrierechance bei einem der größten Logistikdienstleister der Welt. Stelle dir die Vielzahl an Möglichkeiten vor, etwas zu bewegen und werde Teil eines großartigen Teams aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Bei uns arbeitest du mit talentierten Kolleginnen und Kollegen, die dir dabei helfen, jeden Tag über dich hinauszuwachsen. Wir wissen, was nötig ist, um UPS in die Zukunft zu führen: Menschen mit einer einzigartigen Kombination aus Können und Leidenschaft. Wenn du die Eigenschaften und die Motivation besitzt, dich selbst oder dein Team zu führen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Bei UPS erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und deine Karriere auf ein neues Level zu bringen.
Tätigkeitsbeschreibung:
Diese Position unterstützt die Ausführung von Go-to-Market-Plänen und Verkaufsaktionen, um das Volumen, den Umsatz und den Gewinn in den Zielsegmenten zu steigern. Er/Sie arbeitet mit anderen Gruppen zusammen, um sicherzustellen, dass die richtigen Botschaften die Zielgruppe über alle Kommunikationskanäle erreichen. Der Arbeitsort ist in ganz Europa möglich.
Responsibilities:
1. Unterstützt zentrale Initiativen zur Steigerung von Volumen, Umsatz und Rentabilität für UPS in DE, CH, AT
2. Identifiziert strategische Implementierungsmöglichkeiten von zentralen Kundenproblemen zur Entwicklung von Alternativen in Incentive-Plänen, Produktneupositionierungen und neuen Ansätzen für den Markt
3. Erstellt und nutzt Marketinginstrumente und stellt Informationen für interne Stakeholder bereit, um zu Marktplänen beizutragen
4. Erstellt kundenorientierte Inhalte und schult die Verkaufsabteilung zu Initiativen
5. Durchführt Wettbewerbs- und Marktanalysen
6. Generierung und Management von Chancen
7. Überprüft Segmentressourcen (z.B. Fachzeitschriften, Finanzberichte, Feldbewertungen usw.), um über Trends und Probleme, die Kunden betreffen, informiert zu bleiben
Knowledge/Skills:
1. Geschäftsverständnis und Marktanalysefähigkeiten, Branchenkenntnisse sind von Vorteil
2. Strategisches Denken und analytische Fähigkeiten
3. Kenntnisse in Microsoft Office und Datenanalyse
4. Fähigkeiten zur Erstellung von Präsentationen
5. Kenntnisse über UPS-Produkte und -Dienstleistungen sind von Vorteil
6. Trägt zur Entwicklung von Projektplänen bei und hilft sicherzustellen, dass Projekte pünktlich und gemäß den Spezifikationen abgeschlossen werden
Professional requirements:
1. Abschluss eines Bachelor-Studiums oder international gleichwertig
2. Starke Englischkenntnisse erforderlich, Deutschkenntnisse bevorzugt
Personal requirements:
1. Unternehmerisches Denken
2. Selbstmotiviert und fokussiert
3. Flexibler Teamplayer
4. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber bevorzugt
Classification / Working time:
Nach Vereinbarung und Qualifikation gemäß der Entgeltgruppe
39 Std./Woche, Vollzeit - befristet bis Februar 2025
Art der Anstellung:
Befristet (Befristet)
UPS hat sich verpflichtet, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung, Belästigung und Vergeltungsmaßnahmen ist.
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