Importheld - Einkaufsmagier – Blumenrocker – (w/m/d)!
Sie suchen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie unseren namhaften Kunden, ein erfolgreiches Familienunternehmen aus der Floristikbranche, als Mitarbeiter (w/m/d) in der Import-Abwicklung. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Import und Export von hochwertigen Seidenblumen, Kunstpflanzen, Weihnachtsartikeln und Lizenzartikeln im B2B-Bereich.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung aller einkaufsrelevanten Aufgaben
* Kommunikation mit unseren Lieferanten
* Büro- & Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Gute MS-Office. & ERP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Selbständige, eigenverantwortliche & strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (30 – 35 Std./Woche)
* Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit
* Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten
* Strukturierte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort
* Ein faires & pünktliches Gehalt
* Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops
Ihre Zukunft beginnt heute!
Bewerben Sie sich jetzt! Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie!