Wer wir sind? Die FANA Gruppe entwickelt Immobilien mit dem Ziel, unseren Kunden eine preiswerte und schöne Unterkunft zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und E-Mail-Anfragen Check-In der ankommenden Gäste Buchungen und Rechnungsstellung Controlling und vorbereitende Buchhaltung Housekeeping Kontrolle und Zimmer Check Profil Sie verfügen über eine Ausbildung als Hotelfachfrau/ Hotelfachmann oder haben eine langjährige Erfahrung als Empfangsmitarbeiter oder vergleichbare Position Sie zeichnen sich durch einen freundlichen und höflichen Umgang mit Gästen aus, sowohl am Telefon als auch in der E-Mail-Kommunikation Zuverlässigkeit, Loyalität, eigenständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Kenntnisse in osteuropäischen Fremdsprachen sind von Vorteil, während gutes Deutsch und gegebenenfalls Englisch unerlässlich sind Sie haben Erfahrung mit diversen Buchungssystemen/ Hotelsoftwares und Excel Wir bieten Eine überdurchschnittliche Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeit Eine Vollzeit-Anstellung mit 40 Stunden Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung/ Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe Die Chance, in einem kleinen Team zu arbeiten und an mehreren Team-Events pro Jahr teilzunehmen Betriebliche Altersvorsorge/ vermögenswirksame Leistungen Jobticket / 49 Euro DB Deutschlandticket ADZN1_DE