Bei einem unserer namhaften Kunden in Bietigheim-Bissingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
2. Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
3. Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
4. Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
5. Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
6. Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
7. Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
9. Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
10. Erste Führungserfahrung wünschenswert
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
12. Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
13. Problemlösungsorientierte Einstellung
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Gute Kenntnisse in MS Office