Strategische Planung und Leitung: Verantwortlich für die operative und strategische Führung der Niederlassung, Sicherstellung der Zielerreichung hinsichtlich Umsatz und Profitabilität. Kundenakquise und -betreuung: Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen, Gewinnung von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden. Mitarbeiterführung: Führung, Motivation und Weiterentwicklung des internen Teams, Förderung einer positiven und produktiven Arbeitsatmosphäre. Rekrutierung und Einsatzplanung: Verantwortung für die Rekrutierung von Zeitarbeitnehmern, deren Einsatzplanung und kontinuierliche Betreuung. Marktanalyse und -strategie: Durchführung von Marktanalysen, Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder. Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Qualitätsstandards. Budget- und Kostenkontrolle: Überwachung und Steuerung des Budgets, Kostenmanagement und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung.