Deine Aufgaben
1. Kundenflüsterer/-flüsterin: Sei der/die Architekt:in unserer Kundenbeziehungen! Deine Aufgabe ist es, unser Team mit deinem Tatendrang in der Pflege und Betreuung unserer bestehenden Kunden und Kundinnen zu unterstützen.
2. Sprachrohrunserer Kunden: Du sorgst für die Weitergabe von Kundenfeedback an die zuständigen Stellen im Projekt- und Produktmanagement und sorgst dafür, dass die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen Gehör finden
3. ️ Recherche-Ass: Du identifizierst Wachstumschancen in bestehenden Kundenportfolios um maßgeschneiderte Lösungen zusammen mit dem Produkt- und Projektmanagementteam sowie unserem CEO zu entwickeln
4. Darstellungskünstler:in : Du erstellst Präsentationen und Berichte für Kundenmeetings, teilst wichtige Beispiele und Erfahrungen zu unserem Produkt mit den Dir zugewiesenen Kunden und Kundinnen und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Key Account Management
5. Kundenzufriedenheitsmeister:in: Dein Wirken trägt aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheit bei
Dein Profil
6. Als eingeschriebene*r Student:in (mind. 3. Semester) der Energiewirtschaft, Elektrotechnik, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder eines vergleichbaren Fachs bist Du bei uns genau richtig
7. Idealerweise hast Du bereits einen Hauch von Projektmanagement-Luft geschnuppert
8. Erfahrungen mit Software-Tools wie JIRA und Confluence sind sehr willkommen
9. Du punktest mit einer organisierten und fokussierten Arbeitsweise, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
10. Als kommunikatives Organisationstalent bringst Du nicht nur frischen Wind ins Team, sondern auch eine Extra-Portion Eigeninitiative und Ehrgeiz
11. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und beherrschst die gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel
Unser Angebot