Bei einem unserer namhaften Kunden in Filderstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Work-Life-Balance
2. Arbeitsumgebung, die das Wohlbefinden fördert
3. Breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
4. Ihre Verantwortlichkeit umfasst die Kundenberatung und -betreuung im Innendienst
5. Sie sind zuständig für die Erfassung von Aufträgen und die Aktualisierung des ERP-Systems
6. Die Bestellung von Ersatzteilen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
7. Zusätzlich überwachen Sie Termine, verwalten das Lager und erstellen Lieferscheine und Rechnungen
Ihr Profil
8. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
9. Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
10. Ihre Stärken liegen in Teamarbeit, Flexibilität und Belastbarkeit
11. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen