Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für ein familiengeführtes Unternehmen aus der Automobilbranche in Weissach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* In der Regel einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der Aufgaben im Abteilungssekretariat
* Terminplanung und -überwachung sowie Dienstreiseplanung und -abrechnung
* Pflege und Auswertung von Zeitkonten in SAP
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Bearbeitung von Sonderaufgaben, z.B. Mitarbeit bei typischen Sachbearbeitungsthemen des Fachgebiets, wie Überwachung des Kostenstellenbudgets
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung wünschenswert
* Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office und SAP
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Zuverlässige, strukturierte und umsichtige Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung