Jetzt bewerben »
1. Jetzt bewerben
2. Bewerbung mit LinkedIn starten
var linkedinhtmlexists = true;
3. Bitte warten...
a.dialogApplyBtn { display: none; }
Servicetechniker im Außendienst für leitungsgebundene Wasserspender (m/w/d) Süd
Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen.
Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kund:innen als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten einen zuverlässigen und kompetenten Service mit einer über 50-jährigen Erfahrung in der Filtrationstechnologie.
Ab sofort in Vollzeit
Für die Einsatzgebiete rund um: Mannheim/Heidelberg, Tübingen, Großraum Stuttgart, Geiselwind, Bamberg/Forchheim, München
Wie du dich bei uns einbringen kannst
In deinem Verantwortungsbereich koordinierst du sämtliche Aufgaben rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender.
Dein Hauptziel besteht darin, die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten und unsere Qualitätsstandards konsequent zu wahren.
4. Du übernimmst die Installation und Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern direkt vor Ort bei unseren Kund:innen
5. Regelmäßige Wartungsarbeiten, inklusive Desinfektion und Filterwechsel der Wasserspender, gehören zu deinem täglichen Aufgabenportfolio
6. Service- und Reparaturarbeiten werden von dir durchgeführt, um den hohen Qualitätsstandard bei unseren Kund:innen sicherzustellen
7. Du bist für die Pflege deines Servicefahrzeugs verantwortlich und übernimmst die effiziente Disposition von Ersatzteilen
8. Eine wichtige Aufgabe ist die Einweisung der Kund:innen in die Bedienung der Gerätetechnik sowie die Erstellung von detaillierten Serviceberichten
9. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst sowie der Vertriebsorganisation sind unerlässlich, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg
10. Idealerweise verfügst du über eine technische Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Kältetechnik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik
11. Im besten Fall besitzt du Berufserfahrung im technischen Kundendienst, insbesondere für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender
12. Deine ausgeprägte Servicementalität und die Freude an der Kundenbetreuung zeichnen dich aus
13. Du bist hochmotiviert, technische Herausforderungen zu lösen
14. Dein Engagement, deine Zuverlässigkeit und dein Qualitätsbewusstsein sind für uns von großer Bedeutung
15. Deine Kommunikation ist stets verbindlich und freundlich
16. Reisebereitschaft ist für diese Position erforderlich, daher benötigst du einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Das bieten wir dir
17. Genieße eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit intensivem Kundenkontakt und einem großartigen Service-Team
18. Bei uns erwartet dich ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen und Markt
19. Deine Arbeit wird durch eine attraktive Bezahlung honoriert, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Wir legen großen Wert auf ein positives soziales Arbeitsklima
21. Dein Einsatzgebiet ist regional und umfasst deine Wohngegend
22. Du erhältst professionelle Unterstützung durch unser kompetentes Innendienst-Team
23. Für deine Arbeit stehen dir ein bestens ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und ein Dienst-Tablet zur Verfügung
24. Wir kümmern uns um deine Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement und bieten ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität