Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?Sie überlassen die Qualität nicht dem Zufall?
Dann sind Sie bei genau richtig!
Das erwartet Sie vor Ort:
* Ihre Karriere ist uns wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung, Qualitätsmanagement)
* Wir zahlen Ihnen zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage
* Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten Sie abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.)
* bis zu 2 Job Räder
* Intensives Onboarding, unsere Praxisanleitung vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung
* Bei uns laufen Sie keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe
* Bei uns arbeiten alle Fachbereiche Hand in Hand, Ihre Ideen sind jederzeit Willkommen
* Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, Frühstück etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ihre Aufgaben in der Einrichtung:
* Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest
* Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe
* Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
* Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen
* Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege
* Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden)
* Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen
* Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN)
* Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter