Aufgaben Objektverantwortliche Betreuung großer Immobilien Schriftwechsel und telefonische Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Auftragsabwicklung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Verträgen Wartungsplanung, Überwachung und Terminkoordination Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung in Vertretung Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management/Immobilien oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung Grundkenntnisse der technischen Gebäudeausrüstung sind erforderlich Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft Office Anwendungen Kompetentes und freundliches Auftreten Unser Angebot Wir bieten dir: Feste Objekte und Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz, sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Jobticket) und zusätzlich die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen Kostenfreie Getränke und Obst Ein tolles Team, auf das man sich verlassen kann und Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat Und ganz nebenbei bieten wir dir noch: Ein attraktives Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und Prämienmodell 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen mit Aufstiegschancen und natürlich Gehaltssteigerungen Eine fachgerechte Einarbeitung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Recruiting Wer kann da noch nein sagen? Lust auf eine neue Herausforderung mit einer echten Perspektive? Dann komm zu Ruhe. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins einfach online über unser Bewerbungsformular. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Lorenz Fuchs Tel.: 49 511 121088-816 Über uns Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien.