Die PSD Bank ist eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank. Unsere Erfahrung aus mehr als 150 Jahren verbinden wir mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen.
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Der Mensch steht bei unseren Aktivitäten im Mittelpunkt – als Kunde sowie als Mitarbeiter. Die PSD Bank ist etwas Besonderes. Hier ist alles ein bisschen anders und vor allem: wir sind „MEHR“ als eine reine Bank – wir sind #mehralsbank!
Werden auch Sie ein Teil unseres PSD-Teams. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur.
Sachbearbeiter Kunden-, Beschwerde- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Aufgaben, die Sie mitgestalten:
Sie kümmern sich um die Kundenanliegen und finden mit den Fachabteilungen kundenorientierte Lösungen
Mit Blick auf unsere Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben verantworten Sie den gesamten Verlauf der Kundenkorrespondenz
Sie erstellen Reports und Beschwerdeberichte für die Geschäftsleitung sowie für interne und externe Prüfungen
Sie erkennen aus dem Feedback unserer Kunden Qualitätspotenzial und unterstützen dabei unsere Prozessoptimierungen
Eine Aufgabe, die zu Ihnen passt? Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über oder eine Ausbildung zur Bankkauffrau/mann mit Berufserfahrung oder ein wirtschaftliches Studium
Fachkenntnisse im Bankwesen und rechtliches Know-How
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Word und Excel, Kenntnisse in agree21 sind von Vorteil
Sie handeln eigenverantwortlich und zuverlässig, agieren kommunikationsstark und empathisch
Eine starke Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich
Sie sind ein/e Teamplayer/in
Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld:
Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeitermehrwertprogramme (z.B. Bike Leasing, IT-Leasing, Mitarbeiter-Rabattprogramme)
30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24. und 31. Dezember dienstfrei
Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team
Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld und Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen
Regelmäßige Gesundheits- und Fitnessangebote und ein moderner Fitnessraum
Wöchentliche Obstkörbe, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), uvm.
Ein gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage unter
www.psd-kn.de/jobs
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PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG
Personalmanagement
z. Hd. Melanie Steidle
Philipp-Reis-Str. 1
76137 Karlsruhe
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www.psd-kn.de