Kundeninteraktion & Beratung: Beratung bei der Gestaltung, Implementierung und Optimierung von Monitoring- und Observability-Lösungen mit Hilfe von New Relic und Uptrends. Kundenweiterbildung: Bereitstellung maßgeschneiderter Schulungen und Workshops mit den Teams, um sicherzustellen, dass sie die Monitoring Plattformen in ihrem täglichen Betrieb optimal nutzen können.
~ Unterstützung & Fehlerbehebung: Als Experte für komplexe Probleme stellst du eine optimale Leistung der Überwachungssysteme sicher.
~ Kommunikation: Du kommunizierst aktiv den Wert der Observability und überzeugst Stakeholder von den Vorteilen.
Umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung mit Monitoring- und Observability-Lösungen oder Tracking Tools wie Adobe, Google Analytics oder ähnliches, Erfahrung mit New Relic oder Uptrends wäre von Vorteil.
~ Erfahrung in der Beratung von Kunden bei komplexen IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Monitoring und Observability.
~ Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich).
Show in English
OFF ON Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.