Möchtest Du Teil eines engagierten Teams werden, das großen Wert auf erstklassigen Kundenservice legt? Als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung kannst Du Deine Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz täglich unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Du bist dafür verantwortlich, eingehende Anrufe von Kunden entgegenzunehmen und deren Anfragen effizient und freundlich zu beantworten
* Wenn ein Kunde ein Problem hat, hörst Du aufmerksam zu und bietest Lösungen an
* Du dokumentierst alle relevanten Informationen aus den Gesprächen in den Kundenakten
* Du sorgst dafür, dass die Kunden ein positives Erlebnis haben, indem Du freundlich, geduldig und hilfsbereit auftrittst
Dein Profil
* Du verfügst über herausragende verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice oder in ähnlichen Positionen gesammelt
* Du zeichnest Dich durch Deine Fähigkeit aus, komplexe Probleme schnell zu analysieren und durch kreative und effektive Lösungen zu beheben
* Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950