Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Verwalten von Mandaten, sowie Abwicklung von Rechnungen und Auslagen
* Umgang mit elektronischen Abrechnungssystemen in Deutsch und Englisch
* Kommunikation und Telefonate mit Mandanten zu Mandats- und Rechnungsangelegenheiten
* Initiierung und Durchführung eines strukturierten Mahnprozesses
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Rechnungswesen, der Buchhaltung oder in einem ähnlichen Bereich
* Auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Wünschenswert ist Erfahrung mit elektronischen Abrechnungssystemen
* Persönliche Merkmale wie schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Serviceorientierung und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Raum für eigene Ideen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV
* Zuschuss zum BVG-Ticket
* Corporate Benefits