Möchtest Du mehr tun, als Kaffeetassen zu zählen und Stifte nach Farben zu sortieren? Perfekt Bei uns wirst Du zum unersetzlichen Organisationstalent und Held im Büroalltag. Für unser Headquarter suchen wir Dich für unsere kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) S-KON stärkt Dein Talent und vermittelt Dir fundiertes kaufmännisches Know-how. Dabei sorgen wir für abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Team und die Möglichkeit, Deine persönlichen Interessen zu verfolgen. Gut zu wissen: Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 Ausbildungsdauer: 3 Jahre – bei guten Leistungen mit Möglichkeit zur Verkürzung auf 2,5 Jahre Nach Abschluss deiner Ausbildung kannst Du bei uns direkt weiter durchstarten. Was erwartet Dich bei uns? Du durchläufst bei uns alle Bereiche, die zu einem modernen Büromanagement gehören und wirst so mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen und modernen Bürokommunikationstechniken vertraut gemacht. Der Schwerpunkt Deiner Ausbildung wird im Personalwesen liegen. Du bekommst die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und Unterstützung in Themen & Prozessen wie z.B.: Alle personalrelevanten Vorgänge – vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeitenden Koordination & Kontrolle diverser kaufmännischer Abläufe Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen Deine Vorteile: Ausbildungsgehalt plus kostenloses Deutschlandticket Firmenfitness mit EGYM Wellpass Freiraum für eigene Ideen Kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur Kaffee, frisches Obst und Softgetränke in der Lounge Unser USP: Die besten Afterworks ever …. und noch viele weitere tolle Benefits Das solltest Du mitbringen: Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Zuverlässigkeit und Motivation Interesse an Organisation und Freude an internen & externen Kontakten mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Du bist nicht sicher, ob Du zu uns passt? Wir schon Denn wir suchen Persönlichkeiten, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen Bewirb Dich jetzt Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.