Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Unterstützt in der Durchführung unserer Store Abläufe (Lager & Fläche) und führt die zugeteilten Tätigkeiten gewissenhaft durch. Eine emotionale Verbindung zu den Kunden soll aufgebaut werden und unsere adidas Markenwerte sollen gelebt werden. Kennt die Store-Ziele und unterstützt aktiv dabei diese zu erreichen.
Verantwortlichkeiten:
* Warenaufbereitung (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
* Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine
* Ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege
* Aufbereitung und Bestückung/Auffüllen von Waren
* Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den Serviceansatz einfließen
* Hält sich an die Regeln und Abläufe (House of Retail-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht
* Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
* Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
* Falls zutreffend: Unterstützung bei unseren Omnichannel Tools: Ship from Store, Endless Aisle, Click & Collect
* Übernahme von Kassentätigkeiten (ohne Kassenabschluss)
Befugnisse:
* NA
Vorwiegende Kontakte:
* Kunden
* Kollegen und Vorgesetzte
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
* Erfahrung im Verkauf (Einzelhandel) wünschenswert
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
* Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit