Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das AufgabengebietIT-Servicetechniker (m/w/d)
AUFGABEN
* Betreuung und Support vor Ort für Hardware- und Softwarelösungen
* Vermittlung zwischen der internen IT-Abteilung des Kunden und den Endanwendern
* Bearbeitung komplexer IT-Probleme im 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Sicherstellung der Stabilität der kundenspezifischen Applikationen
* Verwaltung eingehender Tickets, einschließlich der Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
* Betrieb und Pflege der Arbeitsplatz- und Serververwaltungsumgebungen mit Microsoft Endpoint Manager bzw. Intune
* Planung, Überprüfung und Umsetzung von Sicherheitsupdates
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
KENNTNISSE
* Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
* Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
* Know-How im Bereich System Management und Mobile Devise Management mit SCCM, MEM oder Intune
* Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System (Active Directory)
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Prozesskenntnisse nach ITIL V3
* Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden