Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Bearbeitung von Großkundenanfragen inkl. Identifikation optimaler Beschaffungsmöglichkeiten
2. Verantwortung für die Einhaltung des Einkaufsprozesses unter Berücksichtigung der geltenden Regelungen (Firmenauswahl, Angebotseinholung und -auswertung, Verhandlung, Dokumentation, Bestellung)
3. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen entlang der Lieferkette (Vertrieb, Marketing und strategischem Einkauf) und Durchführung des Change Managements in Projekten
4. Mitwirkung bei dem Ausbau und der Professionalisierung des Projekteinkaufs inkl. der Prozess- und Systemimplementierung
5. Preisplausibilisierung und Preisverhandlungen im nationalen sowie internationalen Umfeld mit optionaler Unterstützung unseres strategischen Einkaufes
6. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines effektiven Lieferantennetzwerkes
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.