Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen
2. Identifizierung und Bewertung von Chancen und Risiken
3. Teilnahme an Auftragsverhandlungen
4. Prüfung und Bewertung von Bauverträgen basierend auf der VOB und dem BGB
5. Erstellung von Ausschreibungen für Fremdgewerke oder Nachunternehmerleistungen
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.