Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinstadt, einem Automobilzulieferer, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Büroleitung sowie der Vertriebs- und Servicemitarbeitenden im Tagesgeschäft
* Terminplanung
* Organisation und Abrechnung von Reisen
* Postbearbeitung
* Materialbeschaffung
* Verwaltung der Ablage
* Erstellen von Angeboten an Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Erfassen der eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System
* Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kunden
* Aufbereiten von Unterlagen für Statistiken
* Durchführen von Inventuren
* Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene und vertrauenswürdige Art
* Organisationstalent
* Selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise
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