Das Unternehmen
Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B in unterschiedlichen Branchen
* Beratung der Kunden in kaufmännischen Fragestellungen
* Erstellung von Angeboten und Führung von Preisverhandlungen
* Leitung von mehreren Projekten parallel bis zur Produktübergabe an den Kunden
* Teilnahme an Messen und gelegentlichen Kundenterminen vor Ort
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische Ausbildung oder alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung im Innendienst
* Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung verbunden mit der Freude am Verkaufen und Gestalten
* Kommunikationstalent, Überzeugungskraft sowie die Gabe Kundenwünsche zu erkennen
* Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Vorteile
* Feste Anstellung in einem wachsenden, Inhaber geführten Unternehmen
* Langfristig angelegter Einarbeitungsplan mit intensiver Betreuung durch die Kolleginnen und Kollegen sowie der Geschäftsführung
* Sehr positive Unternehmensatmosphäre mit modernen Arbeitsplätzen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache
* Zusammenarbeit mit Kunden mit weltweitem Renommee