Wenn Sie neugierig auf neue berufliche Wege sind und sich persönlich weiterentwickeln möchten, dann begrüßen wir Sie herzlich!
Wir suchen eine motivierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Kerpen zu verstärken.
Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
5. Flache Hierarchien
6. Professionelles Onboarding
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
9. Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen
11. Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern
12. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software
13. Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen
14. Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen
15. Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
18. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken
19. Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden
20. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und
Netzwerktopologien
21. Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung