Bremer & Leguil ist Ihr Spezialist für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger. Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Energieversorgung, Luft- und Raumfahrt, der Lebensmittelbranche sowie kommunale Betriebe vertrauen täglich auf die Qualität unserer Produkte und unsere Expertise. Wir sind Teil der weltweit agierenden FUCHS Group und engagieren uns gemeinsam dafür Innovationen, sowie Themen von Nachhaltigkeit und Digitalisierung voranzutreiben. Unser Einsatz reicht weit über das Geschäftliche hinaus, mit der aktiven Förderung sozialer Projekte. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von einer starken Unternehmenskultur getragen wird.
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs. Werden Sie Teil davon als:
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d)
Standort: Duisburg, NW, DE, 47051
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern
Kunden- und Preisstammdatenpflege
Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Bearbeitung von kaumännischen Reklamationen
Mitarbeit an abteilungsinternen und übergreifenden Projekten
Das zeichnet Sie aus:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Customer Service
Gute Anwenderkenntnisse in SAP (SD) und MS Office 365
Kommunikations- und Organisationsstärke mit Spaß an Teamarbeit
Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamisch agierenden Unternehmen mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungspielraum
Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung
Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Corporate Benefits und die Möglichkeit zum Business Bike
Sie haben Fragen? Natalie Schumacher beantwortet sie Ihnen gerne unter karriere@bremer-leguil.de
JETZT BEWERBEN!
Das sind Ihre Aufgaben:
* Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern
* Kunden- und Preisstammdatenpflege
* Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
* Bearbeitung von kaumännischen Reklamationen
* Mitarbeit an abteilungsinternen und übergreifenden Projekten
Das zeichnet Sie aus:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt
Customer Service
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP (SD) und MS Office 365
* Kommunikations- und Organisationsstärke mit Spaß an Teamarbeit
* Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte
Arbeitsweise