Über uns
Werner Sobek AG ist ein weltweit agierender Anbieter von Ingenieur- und Designleistungen mit Hauptsitz in Stuttgart. Wir haben mehr als 400 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt.
Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung hochklassiger Architektur, die sich durch herausragendes Engineering und umweltfreundliche Konzepte auszeichnet. Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein.
Löhne
Als Teilzeitmitarbeiter (50%) erwarten wir vom Bewerber, dass er einen Jahresverdienst zwischen €32.000 bis €45.000 netto erzielen kann. Der genaue Lohn wird individuell verhandelt werden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
2. Betriebsabläufe organisieren und optimieren
3. Korrespondenz bearbeiten und Terminplanung erstellen
4. Fuhrparkmanagement und Reiseorganisation
Voraussetzungen und Fähigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Büroleben ideal
* Sicherer Umgang mit MS Office und Internet
Vorteile
* Ihrer Arbeitgeber
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mehrere jährliche Teamevents
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem bevorzugten Eintrittstermin. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.