Aufgaben Arbeiten im a la carte – Geschäft Gästeberatung und Gästebetreuung Betreuung von Tagungen und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitungsarbeiten (Mise en Place) Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller gesetzten Standards Mitarbeit an der Rezeption (Check-in & Check-out) Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil) Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Verschwiegenheit und Loyalität Benefits Wir bieten: Faires Gehalt zusätzlich Sonn-feiertags und Nachtzuschlag Betriebliche alter vorsorge Neu renovierte Unterkunft Kost und Logie zu Attraktiven Konditionen