Eine kommunikationsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Bereich des Kundenservice ?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit.
Wir freuen uns noch auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden, schriftlich als auch telefonisch
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Anbieten maßgeschneiderter Lösungen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Stammdatenpflege
* Allgemeines Dokumentenmanagement
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket, SAP wünschenswert
* Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service mit
* Eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit zeichnet Sie aus
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.