Sie sind mit Leidenschaft Kundenbetreuer? Sie wollen die Zukunft der Mobilitat mitgestalten? Zur Verstarkung unseres Teams im Raum Heidelberg suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrparkverwaltung mit Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder der Autovermietung. Wenn Sie eine strukturierte sowie losungsorientierte Arbeitsweise schatzen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie uberzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld willkommen zu heisen. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks Bestellung von Kundenfahrzeugen direkt beim Handler Operativer Ansprechpartner und wichtiger Beitrag zur Kundenzufriedenheit Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit Vertragspartnern Beratung der Kunden bei Fahrzeugausstattung, Leasingdetails und Vertragsanpassungen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E Mail oder Chat Sicherstellung einer sorgfaltigen Terminuberwachung fur Kundenflotten Uberwachung von Fahrzeugzu und abgangen mit luckenloser Nachverfolgung Anforderung und Uberwachung von Leasingvertragen Pflege von Kundendaten und Durchfuhrung administrativer Tatigkeiten, wie Bestellung von Tankkarten Koordination der Einholung von Angeboten basierend auf vereinbarten Rahmenbedingungen Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management fur optimale Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder in der Autovermietung Ausgepragte Kunden und Serviceorientierung Freundliches Auftreten sowie ausgepragte Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit Selbstandige, strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise als Erfolgsfaktor Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Vergutungssystem Dnamisches Team mit umfangreichem Know how Groser Handlungsspielraum in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Aktive Mitgestaltung der Mobilitat der Zukunft Bei uns wird Ihr Berufsweg zum personlichen Walk of Fame wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der grosten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wunsche bei uns in den besten Handen. Profitieren Sie von unserem Know how! Mehr uber uns erfahren Sie unter Kontakt Frau Julia Kerber DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783300