Einleitung Sie haben fundierte Erfahrung in der Büroorganisation, sind ein Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Eigenverantworlichkeit mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir sind ein 13 Personen starker Facility Dienstleister aus Asperg, bei Ludwigsburg und betreuuen unsere Kunden sehr vielfältig zu den Geschäftsfeldern Gebäudereinigung und Event-Service. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation: Vereinbaren und Überwachen von Terminen Zusammenstellen von Unterlagen zu Meetings Sichtung der Post Erstellen der Einsatzplanung Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern Unterstützung in der Neukundenaquise Ausarbeitung von Angeboten und Entgegennahme von Aufträgen Buchhaltung & Rechnungswesen: Kontrolle von eingehenden und ausgehenden Rechnungen Koordination von Zahlungs- und Lieferterminen Personalverwaltung: Erstellung von Personalakten Vorbereitung für den Steuerberater: Gehalts- und Lohnabrechnungen Ausstellung von Bescheinigungen Erfassung und Überwachung von Arbeits-, Urlaubs-, Krankheits- und Fehlzeiten Qualifikation Organisationstalent und Sinn für Ordnung Selbstständige Arbeitsweise Gutes Ausdrucksvermögen im sprachlichen und schriftlichen Verkehr Gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse Interesse im Umgang mit Daten und Zahlen Logisches Denkvermögen Beherrschen der gängigen MS-Office-Produkte Benefits Überdurchschnittliche Entlohnung, Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeit, Vergütung von Überstunden Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung