Ihre Aufgaben:
1. Abstimmungen mit den Fachabteilungen zu Produkt- und Bestellanforderungen
2. Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung
3. Führen von Preisverhandlungen unter vertragsrechtlichen und kaufmännischen Gesichtspunkten
4. Warenbegleitende Dokumente verwalten und bearbeiten
5. Rechnungsbearbeitung inkl. Rechnungskontrolle
6. Stammdatenpflege der Lieferanten
7. Verwalten von Softwarelizenzen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft
10. Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z. B. proAlpha von Vorteil
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
13. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Das bieten wir Ihnen:
14. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern
15. Sie werden direkt an unseren Kunden vermittelt (keine Zeitarbeit)
16. Bei acrobat erwartet Sie bis hin zur erfolgreichen Vermittlung ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung
17. Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
18. Kollegiales und hochprofessionelles Team in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld
19. Eine gesunde Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
20. Karrieremöglichkeiten hier in Deutschland oder in unseren weltweiten Niederlassungen