Wir suchen dich!
Du bist organisiert, kommunikativ und hast eine echte Hands-on-Mentalität? Du liebst es, Dinge voranzutreiben und unsere Geschäftsführer aktiv zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die smartfabrik GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Fokus auf Smart Home und Photovoltaik. Wir bieten moderne Elektroinstallationen für anspruchsvolle Endkunden, VIPs und Bauträger. Unsere Vision ist es, als Marktführer für smarte Elektrotechnik bekannt zu werden.
Unser dynamisches Team aus Ingenieuren, Elektrikern, Programmierern und Betriebswirten arbeitet mit Leidenschaft daran, Elektrotechnik auf das nächste Level zu heben. Mit einer Start-up-Mentalität und viel Eigeninitiative gestalten wir die Zukunft smarter Technologien.
Werde Teil unseres smarten Unternehmens und verantworte als Assistenz der Geschäftsführung den reibungslosen Ablauf unserer operativen Unternehmenstätigkeiten. Hierzu gehören unter Anderem die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, die Koordination von Materialbestellungen und die Abstimmung mit unserem Steuerbüro. Darüber hinaus arbeitest du im engen Austausch mit den beiden Gründern und organisierst Termine, erstellst Präsentationen und planst Veranstaltungen – denn hier gilt Start Up Mentalität und wir brauchen „Macher“ und „Allrounder“.
Hört sich spannend an? Ist es auch…
Werde ein Smart Homer und bewerbe dich bei smartfabrik!
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