Im Auftrag eines langjährigen Partners suchen wir einen Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) in Leipzig zur Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
+ Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Tagesgeschäft
+ Terminplanung und -koordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
+ Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Statistiken
+ Schnittstelle und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner
+ Organisation von firmeninternen Veranstaltungen
+ Bestellungen sowie die Ablage und Verwaltung von Dokumenten
+ Sekretariatsaufgaben
Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen:
+ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
+ erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz bzw. in vergleichbarer Funktion
+ Sicherer Umgang mit Microsoft Office
+ Teamfähigkeit, Diskretion, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit
+ souveränes und freundliches Auftreten mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Wir bieten:
+ Direktvermittlung auf Wunsch
+ Leistungsgerechte Entlohnung (tariflich IGZ)
+ Übernahmeoption durch unseren Kunden
+ Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
+ unbefristete Arbeitsverträge
+ Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen
+ persönliche und kompetente Ansprechpartner
+ Anwendung eines Tarifvertrages
+ Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie