+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Termingerechte Zahlungen der Rechnungen • Bindeglied zwischen Wareneingang, Einkauf und Buchhaltung • Kontrolle der Lieferantenrechnungen • Führung von Lieferanten-Konten • Abgleich der Wareneingänge mit den Lieferantenrechnungen • Kontrolle termingerechter Lieferungen • Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und Buchhaltungskenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse • Teamplayer-Charakter und Engagement Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Kraftwagenteilen und -zubehör • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 56072 Koblenz • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-186067-S (bitte bei Bewerbung angeben)