Einleitung
Mittelständisches Unternehmen, sucht für seinen Standort in 91560 einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
Über uns
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen.
Aufgaben
* Auftragsabwicklung von der Erstellung der Angebote bis zur Auslieferung
* Unterstützung bei der Produktionsplanung und im Einkauf
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Mithilfe bei der Inventur Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten (Erstellung von Analysen und Statistiken, Messenachbearbeitung, etc.)
* Bereitschaft zur Unterstützung bei Messen und Kundenveranstaltungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst
* Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Selbstorganisation
* Lösungsorientierte Denkweise
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Word, Excel, Power Point, Outlook, Internet)
Was wir bieten
*
o Unbefristete Festanstellung
o Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
o Attraktive und faire Bezahlung
o Urlaubs- und Weihnachtsgeld
o Vermögenswirksame Leistungen
o Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Team Nürnberg | info.nuernberg@bindan-personal.de | 0911 477 909 61
bindan GmbH & Co. KG | Südwestpark 67 | 90449 Nürnberg
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.