Home Office Kundenberater (m/w/d) für GROUP SEB - FoundeverHome Germany
Req ID#: 143517 Location:
Bochum, DE
Category: Customer Service Custom Field 4: Kallidus Required Language
German, English
Employment Type
Full time, Part time
Contract Type
Permanent
Description
Home Office Call Center Agent (m/w/d) Küchenzubehör
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bringst zudem eine Leidenschaft für Küchen-Elektro-Kleingeräte, Kochgeschirr und andere Haushaltswaren mit? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever!
Start: 08.09.2024 | Location: Home Office | Wochenstunden: 20 - 40 h
Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 16:00Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat
Deine Benefits:
1. Möglichkeit auf 100% Home Office
2. Unbefristete Festanstellung mit 25 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
3. Anzahl an Wochenstunden, die zu deinem Leben passt: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche möglich!
4. Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
5. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
6. Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
7. Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
8. Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
9. Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
10. Recherche nach möglichen Ursachen während der Störungsbeschreibung
11. Protokollierung sämtlicher Arbeitsschritte und Eingabe in unsere Datenbank
12. Professioneller und freundlicher Umgang zum Kundenstamm, jederzeit
Deine Qualifikationen:
13. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
14. Unterhaltungen auf Englisch sind für dich Möglich (kein Business-Englisch notwendig)
15. Affinität für Küchen- und Haushaltsgeräte von Vorteil, um bestens auf die Kundenprobleme eingehen zu können (Geräte von Krups, Rowenta, Tefal, uvm.)
16. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse (Nutzung mehrerer Programme parallel)
17. Freude an der Kommunikation und Telefonie
18. Gelassenheit in stressigen Situationen
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
19. Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
20. Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
21. Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
22. Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
23. Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
24. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
25. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Über Foundever™??????
Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.???
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du?
Job Segment: Call Center, Customer Service