Mitarbeiter 1st Level IT-Support – Helpdesk und technischer Support (m/w/d) Wir sind ein familiäres IT-Systemhaus aus Reinfeld. Zur Unterstützung unseres derzeit 15-köpfigen Technik-Teams suchen wir einen Kollegen im 1st-Level Support. Mitarbeiter 1st Level IT-Support – Helpdesk und technischer Support (m/w/d) Ihr Aufgaben: Telefonische Annahme von derzeit ca. 3 bis 4 Anrufen pro Stunde und dabei Aufnahme der Kundenanliegen (Tickets erstellen) Bearbeitung einiger Tickets oder Weiterleitung an die Kollegen Problemlösung in den Bereichen E-Mails, Netzwerk, Windows Server und Clients Remote Hilfe für unsere Firmenkunden Evtl. weitere Tätigkeiten Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung im telefonischen 1st-Level-Support Sie haben gerne Kontakt mit Menschen Sie bringen eine natürliche Freundlichkeit mit Idealerweise Kenntnisse in M365, Windows, macOS, Microsoft-Server und TCP/IP-Netzwerke Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemelektroniker Gerne auch Berufseinsteiger oder leidenschaftliche Quereinsteiger Erforderliche Deutschkenntnisse: Muttersprachniveau oder alternativ C1/C2 Was Sie erwartet: Eine unbefristete Vollzeitstelle (auf Wunsch auch Teilzeit möglich) gute Verdienstmöglichkeiten unkomplizierte Arbeitszeitgestaltung Familiäre Unternehmenskultur auf Wunsch auch teilweise Homeoffice möglich Einarbeitung nach Plan Moderne Arbeitsplätze und zeitgemäße Arbeitsplatzergonomie (höhenverstellbare Schreibtische, mind. Firmenwagen inkl. privater Nutzung Auf Wunsch Zuschuss für Fitness / Gesundheit Kostenfreie Parkplätze am Firmengebäude sowie gute Verkehrsanbindungen Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, div. Wasser und frisches Obst Erfahre mehr über uns: Website Ihr Ansprechpartner Ekhard Irrgang Geschäftsführer Feldstraße 31 23858 Reinfeld Tel.: 04533 – 79 10 10 E-Mail: bewerbung@it-tec.de Bewerben Sie sich noch heute.