Unsere Qualität ist unser Ausgängeschild und somit ist uns sehr daran gelegen, diesen Standard zu erhalten und weiter auszubauen. Um den Ansprüchen unserer
Kunden gerecht zu werden, suchen wir Sie, um unser Team in Sachen
Qualität und Arbeitsabläufe weiter auszubauen und mit uns gemeinsam die
unternehmerischen Ziele zu erreichen.
Aufgaben
Koordination des gesamten Servicebereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service am Gast
Dienstplangestaltung für den Servicebereich - dabei ist
es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Service
aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben
Verantwortung über die gesetzten Standards für den Service
Qualifikation
Was wir von Ihnen erwarten:
* Ausbildung zum Hotel/Restaurantfachmann/Frau
* Mind.3 Jahre Erfahrung in der Srviceleitung und Teamleitung
* Kenntnisse in der Verwaltung
* Kenntnisse in der Personalführung
* Kenntnisse in den Arbeits- und Hygienevorschriften
* Belastbarkeit
* Organisationstalent
* Zuverlässigkeit
* Fähigkeit auf Menschen einzugehen
* Kommunikationsfähigkeit
* soziales Denken
* unternehmerisches Denken
* sicheres Auftreten
Benefits
Was Sie von uns erwarten dürfen:
* eigenverantwortliches Arbeiten
* eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
* eine übertarifliche Entlohnung
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* ein tolles und motiviertes Team
* Teildienste sind fast ausgeschlossen
Eine kreative Bewerbung oder ein Telefonat würde uns freuen.